Dein Traumjob

m/w/d – Standorte Hamburg und Berlin

Wer bist Du und wer willst Du sein? Was treibt Dich an und wie kannst Du das bei Deiner Arbeit einbringen?

Zugegeben – unser Ansatz mag Dich verwundern, aber wir glauben an die Selbstwirksamkeit jedes einzelnen und an die eigene Verantwortung, sich auf seinen ganz eigenen Weg zu machen. Und deswegen unterbreiten wir Dir den Vorschlag: Bewirb Dich bei uns und kreiere Deine ganz eigene Traumjobbeschreibung!

Also, wie sieht Deine Zukunft aus, wenn Du sie frei gestalten kannst? Was würdest Du bei Deinem Traumjob dabeihaben wollen, worauf würdest Du verzichten?

Wer sind wir?

Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit Kurs auf Wachstum im Bereich Offshore-Windenergie. Für unsere Kunden entwickeln wir passgenaue Lösungen und übernehmen das Projekt- und Genehmigungsmanagement. Unser Ziel ist es, einen entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden zu erzeugen. Hierfür kombinieren wir Wissen und Erfahrungen aus verschiedenen Disziplinen und entwickeln den pragmatisch zielführenden, manchmal auch nicht offensichtlichsten Weg.

Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen und eine offene Kommunikation in unseren flachen, internen Strukturen. Unsere Mitarbeitenden sollen bei uns wachsen und sich in der Entwicklung von integrity wiederfinden.

Warum solltest Du zu uns an Bord kommen?

  • Du wirst an komplexen Fragestellungen arbeiten, anstatt routinierte Aufgaben zu erledigen.
  • Wir bieten Dir spannende und herausfordernde Aufgaben in einem hochqualifizierten und dynamischen Team.
  • Du kannst den Ausbau unseres Unternehmens auf der jetzigen Etappe und den Folgenden aktiv mitgestalten und wirst daran direkt beteiligt.
  • Deine Arbeitszeit kannst Du je nach Kundeneinsatz flexibel einteilen.
  • Dabei wählst Du Deinen Arbeitsplatz selbst – bei unseren Kunden, in unserem Büro oder bei Dir.
  • Dein Homeoffice-Arbeitsplatz wird von uns komplett ausgerüstet – wir arbeiten komplett digital.
  • Du erhältst eine gewissenhafte Einarbeitung und Guidelines für Deine Arbeit von uns.
  • Deine persönliche Weiterentwicklung wird durch einen individuellen Coaching-Prozess begleitet.
  • Deine Weiterbildungen richten sich nach Deinen Aufgaben im Kundeneinsatz, darüber hinaus aber auch nach Deinen eigenen Interessen.
  • Wir bieten Dir ein ansprechendes Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen.

Deine Aufgaben

Wo der Fokus bei Deinem Traumjob liegen wird, welche Aufgaben Du zu erledigen hast, ob Du Spaß an der Unternehmens- oder Mitarbeitenden-Weiterentwicklung hast – all das ist Dir überlassen. Hier kannst Du Dein Aufgabenpacket sowie Deine Verantwortung beschreiben und dabei Deiner Fantasie freien Lauf lassen!

Im nächsten Schritt können wir uns dann persönlich kennenlernen und gemeinsam schauen, wie Deine Talente in unserem Unternehmen am besten eingesetzt werden können.

Dein Profil

Deine beruflichen und fachlichen Kompetenzen können unterschiedlich aussehen. Ob Du über eine akademische oder berufliche Ausbildung verfügst, ob Du zu den Berufseinsteigenden gehörst oder bereits mit Berufserfahrung bist – das ist völlig frei. Hier kannst Du uns Deine beruflichen sowie persönlichen Kompetenzen darlegen.

Folgende Soft-Skills sind uns aber bei unseren zukünftigen Teammitgliedern wichtig

  • Du besitzt gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit.
  • Du verfügst über fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office).
  • Deine Arbeitsweise ist zuverlässig und eigenständig.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du agierst stets „selbststartend“ und nicht „abwartend“.

Der weitere Ablauf

Wenn Dein Interesse geweckt ist und Du als Integronaut Teil unseres Teams sein möchtest, dann sende uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung, in der Du Deine Stärken und Interessen sowie Deine Vision einer perfekten Arbeit vorstellst.

Bitte teile uns auch Dein frühestmögliches Eintrittsdatum sowie Deine Gehaltsvorstellungen mit und sende Deine Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@integrity-group.de.

Wir lassen uns überraschen, wie Deine Bewerbung genau aussieht und melden uns bei Dir anschließend zurück!